Über mich

 

Mein Name ist Meike Kämmerer. Ich bin Pilates- & Yogalehrerin u. Heilpraktikerin.

 

Nach vielen Jahren Lehrtätigkeit im Fitnessbereich habe ich meine Liebe für Pilates und Yoga entdeckt und hier diverse Ausbildungen siehe Meine Ausbildungen absolviert.

 

Beim Pilates mit und ohne Kleingeräte kommen wir über eine kraftvolle, stabile Körpermitte wieder in Kontakt zu uns selbst und stellen so eine Verbindung von Körper u. Geist her.

 

Mein Yogaunterricht ist wesentlich vom Anusara® Yoga www.anusara.com geprägt, der es jedem Schüler ermöglicht durch präzise körperliche wie mentale Ausrichtung sein volles Potential zu entfalten.

 

Ein Herzthema leitet wie ein roter Faden durch die Stunde und gibt Denkanstöße und Anregungen für Veränderungen im Alltag und unterstützt so auf emotionaler Ebene.

 

Ergänzt durch die orthopädische Yogatherapie Medical Yoga sowie die bewegungspädagogischen und therapeutischen Konzepte der Spiraldynamik®, www.spiraldynamik.com die hauptsächlich im Einzelunterricht einfließen, ist auch ein beschwerdefreies Üben bei gesundheitlichen Einschränkungen, Verletzungen u.ä. möglich.

 

Schließlich hat mich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin www.heilpraktikerin-kriftel.de weiterhin darin bestärkt, die Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, innerer Gelassenheit und Lebensfreude zu begleiten und zu unterstützen.

 

Lassen Sie sich begeistern und folgen Sie Ihrem Herzen.

 

Ich freue mich auf Sie.