Online Kurse "Yang meets Yin Yoga"

Alle Videos stehen zur Ansicht in der Videothek für den gebuchten Nutzungszeitraum zur Verfügung.

 

Einzelbestellungen von Videos zum Download sind ebenfalls möglich. Bestellungen bitte per Email an: kontakt@meike-kaemmerer.de

Nr. 26 Yang meets Yin Yoga mit Franzi (80 Minuten)

Eine kraftvolle, erwärmende Asanapraxis zu Beginn, um Muskulatur und Kondition zu stärken.

 

Gefolgt von einer ruhigen Yin Sequenz in der zweiten Kurshälfte, in der wir die Wärme für mehr Weichheit und Loslassen nutzen.

Nr. 69 Yang meets Yin Yoga mit Kerzenmeditation (90 Minuten)

Yang meets Yin Yoga - Das Wechselspiel von An- und Entspannung, von Anstrengung (= Yang) und Loslassenn (= Yin) prägt dieses Special.

 

Es erinnert uns daran, dass wir auch im Alltag diese Balance von aktiv und passiv sein brauchen, um im Gleichgewicht zu sein.

 

Nach den Flows genießen wir eine Achtsamkeitsmeditation im Licht der Kerzenflamme umhüllt von Wärme und Helligkeit.

Nr. 85 Yang meets Yin Yoga mit Meditation (90 Minuten)

Tanke Kraft und Energie mit einer aktivierenden Yang Yogapraxis zu Beginn der Einheit, um Dich in den anschließenden Yin Yoga Dehnungen von Altlasten und allem Überflüssigen zu befreien.

 

Eine abschließende Meditation dazu rundet diese Yang meets Yin Yogapraxis ab.

 

Und natülrich fehlt auch die die erholsame Entspannungszeit am Ende.

Nr. 113 Yang meets Yin Yoga "Stay strong and become flexible"  (67 Minuten)

Zwei Gegensätze, die sich in diesem Kurs zu einem Ganzen vereinen.

 

Baue Stabilität und Kraft mit Stand- und Stützhaltungen auf und werde dann weich, flexibel und anpassungsfähig in den Yin Yoga Dehnungen, um den sich ständig ändernden Herausforderungen des Alltags gewachsen zu sein.

Für Eure Video Bestellungen, Anfragen u. Wünsche hier schickt mir eine Email an: kontakt@meike-kaemmerer.de